Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/iphidross

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kupplung

Mein Mitbewohner hat eine neue Freundin. Er hat sie über mich kennengelernt und es läuft sehr gut zwischen beiden. Der einzige, der dabei wiedermal in die Röhre schaut, bin ich, aber wer bin ich, mich zu beschweren, ich hatte mit Sicherheit mehr als einmal die nötigen Möglichkeiten.

Scheint so, als wäre ich als Partnervermittler gerade gut genug. Naja, zumindest schuldet er mir jetzt ein Bier, also habe ich wenigstens etwas davon. Aber sein treffender Kommentar dazu war: "Wenn dir ein Bier reicht, ich hab das Mädel." Tja, hab ich mal wieder einen Griff ins Klo gelandet, aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt. Ich will kein Mitleid erschleichen noch hätte ich es in irgendeiner Weise verdient, also soll das Ganze hier nicht so weinerlich klingen. Darum: mir gehts gut, ich freue mich meines Lebens und mit Sicherheit finde ich auch noch die Liebe meines Lebens.

7.3.11 04:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung