Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/iphidross

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freizeit

Zuviel davon tut einem nicht gut. Ich weiß, es gäbe genug, was ich tun müsste, allem voran mal die Wohnung ordentlich sauber zu machen, aber weder hab ich die nötige Motivation dazu noch glaube ich wirklich, dass das nötig wäre. Seltsam, ich weiß.

Aber mal ernsthaft, was macht man mit der vielen Freizeit, die man hat zwischen 2 Semestern? Am besten würde mir glaube ich tun, mal was mit Freunden zu unternehmen, aber da kommt das nächste Problem: Was? Und mit wem? Die meisten haben ihren eigenen Freundeskreis, da kommt man schwer rein, und die, die "verfügbar" wären sind zuhause bei ihren Familien. Was also tun? Am Ende läuft es darauf hinaus, dass ich die Zeit mit dem PC vertrödel und am WE eventuell mal rauskomme. So ist das im Leben eines notorischen Vielleicht-Sagers.

2.3.11 23:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung