Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/iphidross

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aller Anfang...

... ist schwer. Oder doch nicht? Zumindest bin ich jetzt hier und rede über Sachen, die mich beschäftigen. Und eventuell auch andere. Oder auch nicht. Wen interessiert's? Wie Jan Delay schon so schön gesungen hat "und wenn da draußen niemand ist, der mich versteht | verkauf' ich halt nur eine Platte". Wenn also keiner das hier liest, spiel' ich mal Anne Frank und nenn' es "Kitty". Dann werde ich berühmt, zumindest, nachdem man mich hinter einem Schrank gefunden, verschleppt und eingesperrt hat.

Man sollte keine Witze über Dinge machen, die man weder vollends versteht noch persönlich erlebt hat und deshalb streichst Du besser den letzten Teil aus Deinen Erinnerungen.

Wie dem auch sei, ich habe einen besonderen Humor, wie vielleicht aufgefallen ist, ich nehme kein Blatt vor den Mund, ich verleumde niemanden und leugne auch keine historisch belegten Genozide. Was bin ich also?

Richtig, ich bin ein Mensch, der denkt, seine Meinung würde jemanden interessieren. Oder auch nicht. Denn eigentlich bin ich nur jemand, der irgendwelchen Stuss in irgendeine Online-Datenbak schreibt und damit wertvollen Speicherplatz belegt.

Also, auf eine gute Zusammenarbeit, Du als Rezipient und ich als gnadenlos ehrliches Subjekt.

Und beim nächsten Mal lass' ich diese geschwollene Sprache mal da, wo sie hingehört: weg.

2.3.11 01:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.3.11 01:39)
schwachsinn und wieder eine spinnerin mehr bei myblog

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung